zurück zur Übersicht

 
14.07.2012 - Abiball in Uelzen.
Abiball vom Johanneum Lüneburg. Gefeiert wurde in der Jabelmannhalle mit 600 Gästen.
 
20.06.2010 - Abiball in Winsen.
Abiball der Herderschule aus Lüneburg. Gefeiert wurde in der Stadthalle in Winsen mit 500 Gästen.

Zu Lesen im Gästebuch: Besser ging es nicht! Es war ein klasse Abend, und das vor allem, weil die Musik einfach stimmte! DJ Marco weiß wie man die Leute auf die Tanzfläche bringt, hat den Überblick übers Geschehen, ging wunderbar auf die Musikwünsche ein und war flexibel und immer gut gelaunt. Einfach nur weiterzuempfehlen, vielen Dank Marco!
 
04.07.2008 - Abiparty in Hitzacker.
Gefeiert wurde in der Landsknechthalle mit 80 Gästen.
 
28.06.2008 - Abiball in Winsen.
Abiball der Herderschule aus Lüneburg. Gefeiert wurde in der Stadthalle in Winsen mit 450 Gästen.
 
30.06.2007 - Abiball in Hollenstedt.
Gefeiert wurde im Landgasthof Heiters mit 220 Gästen.

Zu Lesen im Gästebuch: Hallo Marco! Vielen Dank für den tollen Abend, die Musik war super! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche NIE (!) leer war und dass sogar gegen 4 Uhr noch einiges los war. Mit so einer erfolgreichen Party hätten wir nie gerechnet. Liebe Grüße Sonja
 
zurück zur Übersicht


Einträge: 5 - Seiten: 1