26.02.2018 - Offentliche Veranstaltung mit Marco Mitteldorf Ihr Event DJ
Hallo Partyfreunde!

Ostern rückt immer näher und ich werde wieder für Euch beim Osterfeuer bei den Gartenfreunde Moorfeld im Vereinsheim - Brandheider Weg in Lüneburg am Samstag den 31.03.2018 ab 18.30.00 Uhr auflegen. Eventuell sehen wir uns.

Euer Marco
 
08.02.2018 - Kinderfasching in Brietlingen
Sonntag 11.02.18 ist es wieder soweit. Ihr Kinderlein kommt und bringt Eure Eltern mit. Alles wird wieder vorgemacht. mit meinem aktiven Kinder-BÃŒhnenprogramm Ramba Zamba bin ich In der Turnhalle vom TuS Brietlingen ab 15.00 Uhr. Wir sehen uns Euer Marco

Facebook - Ihr Event DJ
 
19.01.2018 - Kinderfaslam in Hanstedt.
Samstag 20.01.18 von 15.00 Uhr ca.17.00 Uhr Kinderfaslam in Hanstedt im Schützenhaus mit meinem Bühnenprogramm Ramba Zamba. Spaß und gute Laune auf der Tanzfläche, dass Programm, wo alle Tänze vorgemacht werden und auch die Eltern mitmachen dürfen. Wir sehen uns auch auf dem Festumzug am Sonntag. Faslam Euer Marco
 
12.11.2017 - Wir machen Urlaub.
Hallo Partyfreunde!

Auch wir machen einmal im Jahr Urlaub. Daher ist unser Büro vom 13.11.17 - 19.11.17 wegen Urlaub nicht besetzt. In dringenden Fällen erreicht Ihr mich unter 0151-22315723.
 
04.06.2017 - Ab nach Hanstedt.
Kinderfest am 04.06.2017 um 14:30 Uhr im Zirkuszelt in Hanstedt mit DJ Marco Mitteldorf Ihr Event DJ und um 17 Uhr ist das Bullriding ebenfalls im Zirkuszelt. Wir freuen uns auf Euren Besuch
 
14.02.2017 - Kinderanimation
Am Samstag und Sonntag ist es wieder soweit. Ihr Kinderlein kommet und bringt Eure Eltern mit. Alles wird wieder vorgemacht. mit meinem aktiven Kinder-Bühnenprogramm Ramba Zamba bin ich am Samstag 18.2.17 ab 15.00 Uhr in der Aula der Grundschule in Deutsch Evern und am Sonntag im Schützenhaus ab 15.00 Uhr in Bardowick . Wir sehen uns Euer Marco
 
26.01.2017 - Kinderanimation und Umzug
Am 28.01.2017 bin ich mit meinem Bühnenprogramm Ramba Zamba im Schützenhaus in Hanstedt dabei und am 29.01.2017 als Moderator mit guter Musik beim Umzug. Wir sehen uns bestimmt an diesem Wochenende. Ich freue mich auf Euch. Euer Marco
 
23.12.2016 - Frohe Weihnachten

 
28.09.2016 - Silvester vergeben.
Silvester ist nun vergeben. Werde für den TUS Ebstorf auf Ihrem Silvesterball auflegen.
 
16.09.2016 - Urlaub
Hallo Partyfreunde!

Auch wir machen einmal im Jahr Urlaub. Daher ist unser Büro vom 16.09.2016 - 22.09.2016 wegen Urlaub nicht besetzt. In dringenden Fällen erreicht Ihr mich unter 0151-22315723.

Euer Marco
 
09.08.2016 - Absage für den 31.12.2016
Absage. Die Silvesterparty am 31.12.16 im Restaurant im Sportpark in Lüneburg wurde vom Veranstalter abgesagt. Bin somit am 31.12.16 wieder Frei. Euer Marco
 
04.06.2016 - Sommerfest in Rettmer.
Sommerfest am 04.06.2016 mit Marco Mitteldorf Ihr Event DJ in Rettmer.

Das Sommerfest am 04.06.2016 wurde vom Veranstalter für den Abend abgesagt.
 
26.03.2016 - Öffentliche Veranstaltung mit Marco Mitteldorf Ihr Event DJ.
Hallo Partyfreunde!

Ostern rückt immer näher und ich werde wieder für Euch beim Osterfeuer im Vereinsheim - Brandheider Weg in Lüneburg am Samstag den 26.03.2016 ab 20.00 Uhr auflegen. Eventuell sehen wir uns.

Euer Marco
 
15.01.2016 - Kinderfasching in Scharnebeck.
Sonntag 17.01.2016 von 15.00 – 17.30 Uhr Kinderfasching beim SVS Scharnebeck in der Grundschulturnhalle mit meinem Bühnenprogramm Wir sind alle gleich. Spaß und gute Laune auf der Tanzfläche, dass Programm, wo alle Tänze vorgemacht werden und auch die Eltern mitmachen dürfen. Wir sehen uns Euer Marco

 
21.12.2015 - Frohe Weihnachten und vielen Dank fr das Jahr 2015.

 
13.11.2015 - Marco Mitteldorf Ihr Event DJ On Tour.
Marco Mitteldorf Ihr Event DJ auch wieder 2016 on Tour mit seinem Bühnenprogramm Wir sind alle gleich. Spaß und gute Laune auf der Tanzfläche, dass Programm wo alle Tänze vorgemacht werden und auch die Eltern mitmachen dürfen.

Marco Mitteldorf Ihr Event DJ ist bei den Kindern bekannt in Norddeutschland.

Die vorläufigen Termine. Schulen und andere Einrichtungen werden nicht mit aufgeführt.

 
05.11.2015 - Öffentliche Veranstaltung mit Marco Mitteldorf Ihr Event DJ.
Donnerstag den 05.11.2015 Tanznachmittag für Senioren und Junggebliebene ab 15.30 Uhr mit Marco Mitteldorf Ihr Event DJ im Gemeindehaus in Vögelsen. Wir sehen uns Euer Marco
 
18.07.2015 - Öffentliche Veranstaltung mit Marco Mitteldorf Ihr Event DJ.
Am 18.07.2015 ab ca. 19.00 Uhr werde ich für Euch beim Sommerfest der Siedlergemeinschaft im Forsthaus in Badowick auflegen. Vielleicht sehen wir uns Euer Marco
 
09.06.2015 - Zeitungsbericht der LZ vom Sommerfest in Rettmer
Große Sause mit der Feuerwehr

ilg Lüneburg. Da hatte es Petrus richtig gut mit den Rettmeranern gemeint. Bei strahlendem Frühsommerwetter fand wieder einmal das bei Jung und Alt beliebte Sommerfest statt. Ausgerichtet und organisiert hatte es wie in den Vorjahren die Freiwillige Feuerwehr mit Ortsbrandmeister Tobias Glor und der Unterstützung vieler Helfer – allen voran die Ortsvorsteherin Carmen Maria Bendorf. Sie sorgten gemeinsam dafür, dass bei den Besuchern durch tolle Attraktionen keine Langeweile aufkam. Angefangen mit den Jüngsten. Die amäsierten sich unermüdlich auf Riesenrutsche und Hüpfburg. Auch Dosenwerfen und Sackhüpfen waren ein gro- ßer Spaß. Die Reitrunden auf zwei Ponys von Meyers Lindenhof aus Brietlingen waren für viele Mädchen und Jungen ein sehr verlockendes Angebot, das gern wahrgenommen wurde. Wer hoch hinaus wollte, hatte zwei Möglichkeiten. Einmal konnte er sich in fast 30 Metern Höhe auf einer Hubarbeitsbühne einen Überblick
über das Festgelände verschaffen. Oder mit eigener Kraft auf übereinander gestapelte Kisten klettern, natürlich angeseilt. So mancher schaffte es dabei auf über zehn Meter Höhe, bevor der wacklige Turm zusammenbrach. Großen Zulauf hatte auch das Bogenschießen mit Laser, vorgeführt von Mitgliedern des Schützenvereins Deutsch Evern. Die Lose der Tombola mit vielen attraktiven Preisen im Gesamtwert von 4500 Euro, gestiftet von großzügigen Sponsoren, waren schon am Nachmittag ausverkauft. Auch ein ortsansässiger Landwirt verwöhnte mit seinen Produkten. So gab es zum Beispiel leckere Kartoffeln mit Quark oder Pommes. Aber auch der Wurststand einer regionalen Schlachterei war immer gut belagert. Im „Cafe zum Alten Kameraden“ war wieder ein Kuchenbuffet aufgebaut von den Frauen der Feuerwehr-Senioren und anderen freiwilligen Bäckerinnen. Am Abend ab 18 Uhr hatten dann die Kinder bei der Disco noch ihren Spaß. Später übernahm der DJ Marco Mitteldorf das Kommando. Zunächst galt es, den pfiffigsten Ratefuchs beim Musiktitel-Raten zu ermitteln. Der Gewinner war Christian Stückmann aus Rettmer, auch Mitglied der Ortswehr. Bei Musik und Tanz amüsierten sich Besucher und Nachbarn aus Rettmer noch viele Stunden bis in den frühen Morgen. Ortsbrandmeister Tobias Glor und Ortsvorsteherin Carmen Maria Bendorf waren sehr zufrieden mit der Resonanz beim Sommerfest 2015. Ungefähr 1500 Besucher waren dabei, schätzen sie. Und dass es zum Schluss keine Getränke mehr gab, ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Rettmeraner wirklich zu feiern wissen.
 
02.06.2015 - Sommerfest am 06.06.2015 in Rettmer
Sommerfest am 06.06.2015 mit Marco Mitteldorf Ihr Event DJ in Rettmer.

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Ortsfeuerwehr Rettmer wieder ihr traditionsreiches Sommerfest.
Wie auch in der Vergangenheit verwandeln wir das Feuerwehrübungsgelände für einen Tag in ein kunterbuntes Familienfest. Spiele ohne Grenzen für die Kleinen, ausgerichtet von der Kinder –und Jugendfeuerwehr, Modellbauverein und Kettcars sorgen für Abwechslung.

Hoch hinaus geht es beim Kistenstapeln (unterstützt durch das KraftWerk Lüneburg) oder auf Wunsch etwas gemütlicher mit einer Hubarbeitsbühne der Firma Anker.
Eine weitere Attraktion wird auf jeden Fall wieder die große Tombola, die auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Preisen lockt.

Für das leibliche Wohl sorgen das Cafe zum Alten Kameraden mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Außerdem werden frische Waffeln und Gegrilltes angeboten.

Gegen Abend verwandelt sich das Familienfest traditionsgemäß zur Zeltparty mit DJ Marco (Marco Mitteldorf Ihr Event DJ). Eingeläutet wird die Verwandlung um 18 Uhr mit der Kinderdisco alles wird wieder vorgemacht, gefolgt von Rettmer sucht den Musikratefuchs. Wir sehen uns Euer Marco
 

Einträge: 88 - Seiten: 1 2 3 4 5